Werner-Muggendorfer zu Gast in Rohr

florian_johanna
Johanna Werner-Muggendorfer mit Neumitglied Florian Riedl
Am Freitag, den 29.11.2013 fand im Sportheim Rohr die Aufstellungsversammlung zur Gemeinderatswahl 2014 statt.

Die SPD tritt mit 12 Kandidaten (11 Männer und eine Frau) an. Gemeinderat und Listenerster Georg Riedl sagte, dass das Wahlprogramm erst am entstehen sei und er somit noch nicht näher darauf eingehen wolle. Wichtige Themen seien Infrastruktur, Soziales und Jugend.
Gastrednerin Johanna Werner-Muggendorfer konnte bei der Aufstellungsversammlung auch einem Neueintitt das Parteibuch überreichen.

Die von der Versamlung gewählte Liste sieht wie folgt aus:
1. Georg Riedl
2. Johann Kolbeck
3. Stefan Nawrotzki
4. Florian Riedl
5. Willi Wagner (jun.)
6. Elisabeth Lammel-Kargl
7. Gerhard Reschnar
8. Markus Knoll
9. Johann Heinrich
10. Thomas Wenzel
11. Gerald Virneburg
12. Peter Hofner