Karsten Wettberg erhält Verfassungsmedaille

Die Landtagsabgeordnete Johanna Werner-Muggendorfer zeigte sich sichtlich erfreut über die Verleihung der Verfassungsmedaille an ihren Genossen und Kreistagskollegen Karsten Wettberg. Der Elsendorfer Karsten Wettberg hat sich nicht nur im Fußball einen Namen gemacht und wird deshalb als erfolgreichster Amateurtrainer Deutschlands bezeichnet. Er ist auch ein engagierte Kommunalpolitiker und setzt sich als SPD-Kreisrat seit vielen Jahren für die Belange der sozial Schwachen im Landkreis Kelheim ein.

PRP_0246

Karsten Wettberg (Zweiter von links) und Johanna Werner-Muggendorfer bei der Verleihung der Verfassungsmedaille

„Es freut mich sehr, dass Karsten für sein langjähriges Engagement in Sport und Politik mit der Bayerischen Verfassungsmedaille ausgezeichnet wurde“, so die Landtagsabgeordnete Johanna Werner-Muggendorfer.